Herzlich willkommen in meiner Bildhauer- & Drechslerei!


Nach Abschluss meiner Tischlerlehre und der Ausbildung zum Bildhauer an der Schnitzschule in Elbigenalp habe ich einige Praxisjahre absolviert. Fest entschlossen, endlich mein Talent einzusetzen und meinen Traum zu leben, habe ich mich dann 1998 als Schnitzer, Bildhauer und Drechsler selbstständig gemacht. Heute darf ich mich bereits über Kunden aus ganz Tirol, Salzburg, dem bayerischen Alpenraum und auch von weiter her freuen!

Alle meine Werke werden durch reine Handarbeit geschaffen – so kann ich individuell auf jeden Ihrer Gestaltungswünsche eingehen. Die Holzskulptur im Jakobskreuz, einer begehbaren Aussichtsplattform auf der Buchensteinwand in den Kitzbühler Alpen, wurde übrigens von mir entworfen.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!

Martin Zelger